Anfrage zum Bauschild auf dem Görres-Gymnasium

 

Zu den Fragen wurden vom zuständigen Zentralen Gebäudemanagement folgende Antworten mitgeteilt:

Frage 1: Welche Sanierungsschritte werden im Görres-Gymnasium in diesem Jahr noch durchgeführt?

Die bereits begonnene brandschutz- und elektrotechnische Sanierung wird in 2015 fortgeführt.

Frage 2: Ist es notwendig, dass das Schild dort stehen bleibt und damit das Schulhofgelände reduziert?

Ja, laut Förderbescheid des Landes Rheinland-Pfalz ist auf dem Bauschild auf den Fördergeber hinzuweisen. Die Schulhoffläche wird durch das Bauschild nicht unter die erforderlichen 5 qm pro Schüler reduziert.

Frage 3: Wenn ja, wie lange bleibt es noch stehen?

Bis zum Abschluss der Maßnahme.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Anfrage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.